Let it go

Neue Kategorie!

Ab jetzt werde ich euch in der Kategorie „Let it go“ jede Woche Dinge präsentieren, die ich loslasse und weggebe.

Als Minimalistin versuche ich, nur zu besitzen, was zu meiner derzeitigen Lebenssituation passt. Darum gibt’s auch immer was, das gehen muss.

Eigentlich fotografiere ich die Dinge natürlich auch, aber eigentlich wollte ich den Artikel ja auch am Wochenende veröffentlichen… doch dann kam mir der Sauerrahm dazwischen :).

Also los gehts.

Letzte Woche habe ich meine Sommerklamotten aussortiert und alles, was ich diese und letzte Saison nicht getragen habe, zum Container gebracht. Leider habe ich davon kein Foto für euch.

Außerdem habe ich mal wieder meinen Bücherschrank durchgeschaut und ein paar ausgelesene Bücher aussortiert. Uuuund sogar ein Foto für euch gemacht!

Foto 08.10.14 20 55 27

Ein Gedanke zu “Let it go

  1. Gefällt mir sehr gut, deine neue Kategorie – werde ich weiter verfolgen. Ich mag es winzige Einblicke in das Leben anderer zu bekommen – ein bisschen voyeuristisch vielleicht 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.