Pimp your Jutebeutel

Foto 25.10.14 11 04 00

Heute präsentiere ich euch ein kleines, einfaches DIY-Projekt.

Viele Baumwolltaschen bekommt man als Werbegeschenk mit Aufdruck. Da ich ja schon die Logos von allerlei Kosmetikflaschen entfernt habe, gefällt es mir auch nicht, beim Einkaufen als Werbefläche herumzulaufen. Genausowenig wie mit meinen T-Shirts, Pulllovern, etc. Werbung für große Kleidungsfirmen laufen möchte. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Heute soll es praktischer zugehen.

Glücklicherweise kann man die Aufdrucke ganz einfach mit bunten Stoffresten übernähen und hat damit im Handumdrehen auch noch eine viel schönere Einkaufstasche.

Einfach einen Stoffrest zuschneiden und mit einem eher engen Zickzackstich an den Rändern auf die Tasche nähen. Wenn der Stoff oder die Tasche verknittert ist, hilft es, beides vorher zu bügeln. Fertig.

Foto 25.10.14 11 05 43

Advertisements