Juhuu, es ist eine Essigmutter!

Update: Nein, leider ist das keine Essigmutter, sondern eine Invasion von Kahmhefen und ich musste den Weinessig wegschütten. Was ich noch alles probiert habe und was funktioniert hat, könnt ihr in meinem Update lesen.

——————————————————————————-

 

Meine Lieben, leider habe ich gerade wenig Zeit für euch. Besser gesagt: Mein Kalender und vor allem mein Hirn sind voll mit lauter Zeug, das superduperhohe Priorität hat :).

So wichtig seid ihr leider nicht, aaaaaaber dafür zeige ich euch schnell ein Bild von meiner Essigmutter. Ist sie nicht hübsch?

Foto 05.03.15 19 50 44

Foto 05.03.15 19 34 58

Nicht so jämmerlich wie letztes mal im Apfelessig… Sieht ein bisschen nach Gehirn aus mit dem Roséwein, nicht?

Foto 05.03.15 19 35 06

Wer jetzt überhaupt keine Ahnung hat, worum es geht, der kann hier etwas über meine Alchemistenkünste in der Essigherstellung  lesen.

Es riecht auch schon sehr sauer. Wird Zeit, mal eine Kostprobe zu nehmen. Oder werde ich dann zum Zombie?! 🙂

