Über mich

426

Hallo zusammen,

ich bin Marisa und meine Haare sind eigentlich schon wieder länger. Aber das Bild hat mir einfach so gut gefallen und darum müsst ihr jetzt auch damit vorlieb nehmen, schließlich ist das ja mein Blog. Muaharhar!

Falls ihr euch fragt, warum diese Seite Umschlagbahnhof heißt: das hab ich in meinem allerersten Blogpost kurz erklärt.

Seit längerem interessiere ich mich für Minimalismus und Nachhaltigkeit, Reisen und DIY, darum wird sich mein Blog auch um diese Themen drehen. Mit der Zeit wird sich das vielleicht weiterentwickeln. Wer weiß.

Ich würde mich freuen wie ein Schneehase, wenn ihr wiederkommt und in den Kommentaren auch immer schön euern Senf dazugebt :).

Etwas weniger öffentlich könnt ihr mich erreichen unter: umschlagbahnhof [ät] gmx [punkt] de

Viel Spaß auf meinem Blog und ich freue mich, möglichst viele von euch ein bisschen kennenzulernen, darum: Macht euch bemerkbar!

Liebe Grüße,
Marisa

Advertisements

5 Gedanken zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s